S‘Meeting 2024

10.- 12.10.2024

wird noch bekannt gegeben

kostenfrei

Wir laden euch  vom 10.-12. Oktober 2024 zu unserer alljährlichen Diözesankonferenz, das „S´Meeting“, ein.

Die KSJ ist mehr als nur ein Verein auf kommunaler Ebene, sondern ein Verband aus zahlreichen, überregionalen Stadt- und Schulgruppen. Jedes Jahr findet im Herbst unsere große Diözesankonferenz statt, bei der man die Zukunft der KSJ durch Wahlen und Beschlüsse mitbestimmt und politische oder moralische Themen diskutiert. Nun ist es wieder an der Zeit die Zusammengehörigkeit innerhalb der KSJ zu stärken und die Chance wahrzunehmen, selbst etwas über die eigene Schul‐ oder Stadtgruppe hinaus zu planen und durchzuführen.

Worauf wartest du noch? Sei dabei! Hier direkt anmelden: Link zur Anmeldung folgt

Weitere Veranstaltungen

Menü