K L O T Z – Wochenende

03.-05.07.2020

ab 18 Uhr

Burg

45

Liebe KSJ-Leiter und KSJ-Oldies,

 

wir finden es ist endlich mal an der Zeit uns Leiter*innen für unsere ehrenamtliche Arbeit zu belohnen und das KSJ Feeling wieder einmal so richtig aufleben zulassen. Deshalb laden wir euch ganz herzlich zum erstmaligen KLOTZ-Wochenende
(KSJ Leiter und Oldies treffen zusammen) auf unserer geliebten Marienburg in Niederalfingen ein.

 

Es wird ein abwechslungsreiches Programm, ganz ohne Konferenzen und Disskusionen, sondern mit spannenden Nachtspielen oder einem komlpexen Strategiespiel sowie der ein oder andere Party, die bei einem gelungenem Wochenende natürlich auch nicht fehlen darf.

 

Aber auch der Austausch zwischen Leiter*innen und Oldies hat hier genug Platz. Vernetzung und neu geknüpfte Kontakte sind sogar sehr erwünscht und derv ein oder andere Tipp und Trick kann hier natürlich auch weiter gegeben werden.

 

Wir freuen uns also auf ein lustiges, spannendes Wochenende mit vielen aktuellen und ehemaligen KSJ-Leiter*innen und hoffen viele neue und alte Gesichter zu sehen.

Weitere Veranstaltungen

Menü